Am Anfang war das Wort

                              -Martin Luther                                 

Vor dem Beginn eines erstmaligen Trainings, treffe ich mich mit Dir zum Erstgespräch. Dabei lernen wir uns kennen, besprechen in Ruhe Deine Wünsche und Vorstellungen, die Du an das Zusammenleben mit Deinem 4 beinigen Freund hast.   Eventuelle Probleme analysiere ich mit Dir und zeige Dir Möglichkeiten, wie Du zusammen mit Deinem Hund eine Lösung umsetzen kannst. Ich möchte Dich da abholen, ihr gerade steht. Eine vorgefertigte  starre Trainingsmethode findest Du bei mir nicht, denn jedes Mensch Hund Team ist ganz individuell. Mir ist äußerst wichtig  Dich und Deinen Hund so zu unterstützen damit Ihr Euch versteht, eine gemeinsame Sprache findet und mit viel Freude und Gelassenheit Euren gemeinsamen Weg zusammen geht.  Dass bei mir im Umgang mit dem Hund alles frei von physischer und psychischer Gewalt ist, versteht sich ja von selbst. Sinnvolle Buchtipps runden das Ganze ab.

Du möchtest ein Erstgespräch buchen, dann melde Dich am besten gleich unter Tel: 0151 40760521 oder über das Kontaktformular Ja ich will