Liebe Claudia

Am meisten überrascht/ begeistert hat mich bei unserem Treffen, der Einsatz des Rosenwassers und Donjas positive Reaktion darauf. Ich finde die Zoopharmakognosie sehr spannend, die Du anbietest - ich hatte gleich von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dir bereits bei unserem ersten Telefonat habe ich mich sehr gut, angenehm und kompetent beraten gefühlt. Bereits die ersten Übungen haben sofort super funktioniert. Sehr hilfreich fand ich auch das Trainigstagebuch, dass Du extra für uns geschrieben hast. Außerdem habe ich viele hilfreiche Tipps von Dir bekommen. - sehr beeindruckend fand ich Deine positive Ausstrahlung, sowie Deine sympathischen, sowie effektiven Trainingsmethoden sowie Deine komplette Philosophie -

Liebevoll - Individuell auf jeden Hund abgestimmt - Maßgeschneidert -(für Kromfohrländer)unverzichtbar - Kompetent - überwältigende Kommunikation mit dem Hund - sehr angenehm für Hund und Frauchen/ Herrchen - Bei Dir hat das Training immer Spaß gemacht.