Ihre Meinung ist mir wichtig! Anregungen und Meinungen sind willkommen.  Sie können mir Ihre Meinung über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich werde sie dann veröffentlichen.

21.05.18

Liebe Claudia,

die "Solo Wuff: Maibock" war ein super Erlebnis: spannend, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam - für Hund und Mensch. Und wieviel Arbeit Du Dir bei der Vorbereitung und Durchführung gemacht hast! Dafür 1.000 Dank! Der Clou war, wie Du auf einem einsamen Feld einen Biergarten hingezaubert hast - mit Speis und Trank, Bierbänken und einem "echten" Maibock! Beim nächsten Fall sind wir wieder dabei.

Bis dahin Weidmannsheil!

Birgit, Jim und Cooper

20.05.18

Hallo Claudia, die Krimiwanderung ist einfach toll und sind froh dabei gewesen zu sein. Sind schon gespannt wann der nächste Einsatz ist.

Christine

19.05.18 

Es war ein Nachmittag der besonderen Art. Aktives Zusammenwirken von Mensch und Tier, unseren geliebten Vierbeinern. Im täglichen Leben geben sie uns oft Kraft und überraschen uns mit ihrer Zuneigung.
Die heutige Veranstaltung durch Lechfelderhundeschule insbesondere durch Claudia Muxfeldt, hat mir gezeigt, wie unsere Shiva auch im Rudel ihre Ruhe behält und dafür sorgt, dass auch der Mensch immer aktiv mit spielt!
Für mich war es die erste Gassirunde dieser Art. Bei der nächsten bin ich ganz sicher wieder mit dabei! Toll!!!

Eva

09.11.17

Hallo Claudia,

mit Ausdauer und ohne Druck hat Brownie nun doch das zur Seite gehen gemacht mit mir. Freuen uns dass du bei den neu auftretenden Schwierigkeiten hilfst und immer ein offenes Ohr hast. Wollten uns nur nochmal bedanken und auch andere Hundebesitzern wissen lassen, dass man bei dir nur in den besten Händen ist.

Brownie mit Anhang

P.S. war gestern auch gute 2 Stunden wieder allein, toll.

15.09.17

Hundeschule Lechfeld - "Man sieht nur mit dem Herzen gut"
Name ist Programm!
Glatte 5 Sterne!
Wir sind mit dem Training unserer Kromfohrländer Dame sehr sehr zufrieden.
Sehr einfühlsame Trainingsmethoden - logisch und strukturiert gut umzusetzen. Kompetente Beratung bei allen "Erziehungsfragen" und Problemen ...
Lernen mit Spaß und positiver Verstärkung. Hör- Sicht- und Bewegungszeichen vorwiegend nach animal Learn Methode ... natürlich ohne psychische oder physische Gewalt gegen den Hund.
Für meine Frau und mich als Hundeerstbesitzer sehr sehr hilfreich.
Vielen Dank Claudia.

Emma, Oliver und Martina

15.07.17

Hallo Claudia, will dir nur mitteilen, welch tolles Lob wir von anderer Seite bekommen, sogar hat letztens der Förster neben uns angehalten und gemeint habt einen sehr gut erzogenen Hund. Ging runter wie Öl, aber ohne deine Unterstützung und vielen Tipps wäre das nie möglich gewesen. Die Arbeit mit dir war auf alle Fälle die richtige Entscheidung, verstehen unseren Liebling viel mehr und wenn nicht haben wir immer wen zum fragen. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

19.05.17 

Titel:
Super Lehrerin

Text:
Ich habe Fr. Muxfeldt angerufen, da ich einen kleinen Bolonka Zwetna Welpen habe und diesen von Anfang an richtig erziehen wollte. Zunächst rief ich Frau Muxfeldt an und bekam gleich viele nützliche Infos bereits am Telefon. Termin vereinbart, Frau Lehrerin kam und Balu damals 3,5 Monate hatte sie gleich ins Herz geschlossen und freudig begrüßt. Wir können seither brav an der Leine gehen, Richtungswechsel, wissen wo unser offenes Grundstück endet und noch vieles mehr, haben auch viele Tipps bezüglich impfen, Ernährung etc bekommen. Ich kann Frau Muxfeld nur weiter empfehlen, man merkt dass sie Hunde liebt und bin sicher dass einem Frau Muxfeld bei jedem Hund mit Rat und Tat zur Seit steht und wenn man als "Herrchen oder Frauchen" nach Anweisung mit dem Vierbeiner übt jedes Ziel erreichen kann, welches man sich vorgenommen hat. Ohne Zwang, Gewalt und Druck, einfach spielerisch mit dem Hund. Von mir bekommt Frau Muxfeldt 10 Punkte von 10.

Katja W. mit Balu

13.02.17

Hallo Claudia,

möchten uns bedanken für die viele Zeit und tollen Tipps die du uns gegeben hast. Nur dadurch haben wir so einen lieben Gefährten und trauen uns schon viel mehr zu. Freuen uns immer schon auf die nächste Zeit mit dir.

Bis bald Brownie mit Anhang

13.01.17

Hallo Claudia,

viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen eröffneten Hundeschule.In vielen Gesprächen haben wir ganz tolle Informationen über das Wesen Hund von dir bekommen. Du hast dir einen Traum erfüllt und kannst jetzt dein Wissen stolz weitergeben.

Viel Spaß damit wünschen dir Bonscha und Rudel